Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen. Während weibchen rund 25 bis 50 kilogramm schwer werden, erreichen männchen ein gewicht von 35 bis 70 kilogramm. Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus:
Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf. Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus: Während weibchen rund 25 bis 50 kilogramm schwer werden, erreichen männchen ein gewicht von 35 bis 70 kilogramm. Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen.
Während weibchen rund 25 bis 50 kilogramm schwer werden, erreichen männchen ein gewicht von 35 bis 70 kilogramm.
Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf. Während weibchen rund 25 bis 50 kilogramm schwer werden, erreichen männchen ein gewicht von 35 bis 70 kilogramm. Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen. Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus:
Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf. Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus: Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Während weibchen rund 25 bis 50 kilogramm schwer werden, erreichen männchen ein gewicht von 35 bis 70 kilogramm.
Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf. Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen. Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus: Während weibchen rund 25 bis 50 kilogramm schwer werden, erreichen männchen ein gewicht von 35 bis 70 kilogramm.
Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf.
Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf. Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen. Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Während weibchen rund 25 bis 50 kilogramm schwer werden, erreichen männchen ein gewicht von 35 bis 70 kilogramm. Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus:
Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen. Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus: Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf.
Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus: Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen. Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf. Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Während weibchen rund 25 bis 50 kilogramm schwer werden, erreichen männchen ein gewicht von 35 bis 70 kilogramm.
Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden.
Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen. Während weibchen rund 25 bis 50 kilogramm schwer werden, erreichen männchen ein gewicht von 35 bis 70 kilogramm. Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf. Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus:
Png Bilder Tiere : Fototapete Meer oder Ozean Unterwasser-Hintergrund / Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen.. Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen. Hinsichtlich des gewichts herrscht ein deutlicher geschlechtsdimorphismus: Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden. Aufrecht stehende tiere erreichen eine höhe von 1 bis 1,7 metern. Diese werden in der regel mit hilfe einer sterbetafel, meist einer periodensterbetafel, ermittelt, die auf beobachteten sterbehäufigkeiten der vergangenheit und auf.
Die lebenserwartung ist die im durchschnitt zu erwartende zeitspanne, die einem lebewesen ab einem gegebenen zeitpunkt bis zu seinem tod verbleibt, wobei bestimmte annahmen über die sterberaten zugrunde gelegt werden png bilder. Schimpansen erreichen eine kopfrumpflänge von 64 bis 94 zentimeter, ein schwanz fehlt, wie bei allen menschenaffen.